Wirth, Lichtenfels

Faszination Gesundheit

Vor einem Jahr wurden bei der Firma Wirth bereits die Kisten und Koffer gepackt und das Wirth-Team hat sich auf den bevorstehenden Umzug vorbereitet.

Mit den neuen Räumlichkeiten hat sich viel verändert. Die Kunden erwartet ein großzügiger, moderner Laden mit viel Ausstellungsfläche für Hilfsmittel, welche das aktive und selbstbestimmte Leben unterstützen. Eine große Auswahl an schönen und gesunden Schuhen stehen zum Anschauen und Anprobieren bereit. Hier können sich die Kunden erst einmal in Ruhe umsehen. Wird Unterstützung gewünscht, steht das freundliche und fachkompetente Wirth-Team jederzeit bereit, um zu beraten oder bei der Anprobe zu helfen. Und auch die Orthopädische Werkstatt wurde natürlich mit dem Umzug auf den neuesten technischen Stand gebracht, um für die Mitarbeiter einen modernen und angenehmen Arbeitsplatz zu schaffen.

Das Fachteam an Orthopädie- und Rehatechnikern berät, fertigt und montiert individuell, um auch ausgefallene Kundenwünsche hier am Standort in der Robert-Koch-Straße in Lichtenfels erfüllen zu können. Das Wirth-Team ist stolz darauf, nun auch durch seine gläserne Werkstatt die handwerkliche Leistung, die hinter vielen Produkten steckt, zeigen zu können – und dass hier vor Ort gefertigt und produziert wird. Nach nun fast einem Jahr am neuen Standort gibt es nur Positives über die Firma Wirth zu berichten. Anneliese Seyler: „Die neuen Räume sind wirklich schön geworden, prima ist auch der kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür.

Das Beste aber ist natürdas Wirth-Team. Man merkt, dass hier Menschen arbeiten, die mit Engagement und Freude an ihrem Tun die Kunden bedienen.“

Firmenfoto_Wirth
Kundenzitat_Wirth