Özcan Cosar präsentiert „Cosar Nostra“ in Bamberg und Coburg

COBURG/BAMBERG

Özcan Cosar präsentiert „Cosar Nostra“ in Bamberg und Coburg

Es ist ein Trauerspiel: „Cosar Nostra – Organisierte Comedy“ heißt das nun auch schon ein Jahr alte Programm von Özcan Cosar, das er ursprünglich am 21. März 2020 in Coburg und am 22. März 2020 in Bamberg vorstellen wollte. Nachdem die Show auch am zweiten Termin – dem 14. September 2020 in Coburg und dem 15. September 2020 in Bamberg – nicht stattfinden konnte, sollte der Comedian am Donnerstag, 2. Dezember, im Kongresshaus Coburg und am Freitag, 3. Dezember, in der Konzerthalle Bamberg zu sehen sein. Nun sind beide Auftritte Corona-bedingt endgültig abgesagt, weitere Ersatztermine sind nicht vorgesehen.

Die Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. (red)