HALLSTADT

Neues Klassikerleben mit „The Cast“ in Hallstadt

Neues Klassikerleben mit „The Cast“ in Hallstadt
Das Gesangensemble „The Cast“ tritt am 1. April im Kulturboden Hallstadt auf. Foto: The Cast

Am Samstag, 1. April, 20 Uhr, gibt sich mit „The Cast“ ein ebenso außergewöhnliches wie hochkarätiges Gesangsensemble die Ehre im Kulturboden.

Die Opernband setzt sich aus wahrhaft virtuosen Gesangstalenten verschiedenster Nationen zusammen. Sie haben ihre Berufung darin gefunden, alte Werke mit frischem Charme und schier überwältigender Energie auf die Bühne zu bringen.

Egal ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte der Oper vorgezogen haben: „The Cast“ führen ihr Publikum vom ersten Moment in den Bann der Musik und lassen jeden Abend zu einem mitreißenden Feuerwerk an Begeisterung und Freude werden.

„No Limits“ ist ein neues Klassikerleben – anders, ungewöhnlicher, noch schöner, als man es aus dem klassischen Opernhaus kennt. Es ist, als nähme man einen Picknickkorb und eine gute Flasche Wein mit ins Theater – genau so, wie das Publikum vor gut 200 Jahren in der Mailänder Scala. Wenn die virtuosen Vokalartisten von „The Cast“ die Bühne betreten, ist pure Lebenslust, Spielfreude und Begeisterung garantiert.

Die jungen Künstler aus vier Kontinenten haben in ihrem vierten Bühnenprogramm einen prall gefüllten Korb voller Liebe zur Oper und voller prickelnder Opernarrangements dabei, die jede Vorstellung sprengen. Ein Abend mit „The Cast“, das sind klassischer Gesang auf Spitzenniveau, Kreativität und Können. Hier kommen nicht nur Opernliebhaber auf ihre Kosten, sondern auch alle, die mit Oper noch nie was am Hut hatten.

Alle Infos und Tickets auf www.kartenkiosk-bamberg.de (red)

Schlagworte