LICHTENFELS

Eine stattliche Spende von der HOS ans Tierheim

Eine stattliche Spende von der HOS ans Tierheim
Der Winterzauber an der Herzog-Otto-Mittelschule Lichtenfels war ein voller Erfolg. Bereits im Vorfeld hatte die SMV beschlossen, die Hälfte des Erlöses an das Tierheim Lichtenfels zu spenden. Die Freude bei allen war groß, als im Rahmen einer SMV-Sitzung stolz 1200 Euro an die b... Foto: Text: Bernd Schick/HOS/B. Schick
Der Winterzauber an der Herzog-Otto-Mittelschule Lichtenfels war ein voller Erfolg. Bereits im Vorfeld hatte die SMV beschlossen, die Hälfte des Erlöses an das Tierheim Lichtenfels zu spenden. Die Freude bei allen war groß, als im Rahmen einer SMV-Sitzung stolz 1200 Euro an die beiden Vertreterinnen des Tierheims übergeben werden konnten. Es freuten sich (v. li.) Cynthia Wohlrath und Sandra Schunk vom Tierheim Lichtenfels, die Schülersprecher Erik Pinter, Hanna Lindner und Linda Landvogt, Elternbeiratsvorsitzender Jürgen Panzer, Vertrauenslehrerin Martina Faber sowie Schulleiter Bernd Schick.

Schlagworte