Aktualisierte Termine für die tägliche Serviceseite melden

Dank der täglichen Serviceseiten sind Leser des Obermain-Tagblatts stets bestens informiert. Foto: Markus Drossel

Die vierte Welle der Corona-Pandemie trifft den Landkreis Lichtenfels dieser Tage mit voller Härte. Das kulturelle, gesellige, sportliche Leben wird immer mehr eingeschränkt. Das Obermain-Tagblatt möchte auf seiner täglichen Service-Seite gerne weiterhin die Termine der Vereine, Verbände, Kommunen und Institutionen bringen.

Dazu ist das Team der Heimatzeitung allerdings auf die Mithilfe der Trainer, Schriftführer und sonstigen Bevollmächtigten angewiesen: Welches Fußballtraining findet noch statt, welche Übungseinheiten wurden abgesagt? Welche Mannschaft ist bereits in der Winterpause, welches Team ist vielleicht in die Halle gewechselt? Welcher Stammtisch hat seine Aktivitäten eingestellt, welcher Ausflug wurde abgesagt, welches Museum schließt seine Pforten, welcher Künstler kann nun doch nicht auftreten? – All diese Termine schicken Sie bitte baldmöglich an termine@obermain.de.

Herzlichen Dank – und bleiben Sie gesund! (mdr)

Schlagworte