REDWITZ

Weinfest zum Abschluss von Redwitzer Veranstaltungsreihe

Ronny Söllner begeisterte auch als Verwandlungskünstler wie hier beim „Fliegerlied“. Foto: Thomas Micheel

Unter dem Motto „Weinfest“ schloss die neue Veranstaltungsreihe „Kaffee, Kuchen & Musik“ das Jahr 2022 erfolgreich ab. Im Bürgerhaus war ein abwechslungsreicher und geselliger Nachmittag in netter Gemeinschaft geboten.

Musiker Ronny Söllner gestaltete die Veranstaltung dazu mit seiner Musik passend zum Thema aus. Dabei begeisterte er mit Showeinlagen und überzeugte auch als Verwandlungskünstler. Beim „Fliegerlied“ sangen alle mit.

Die Bewirtung hatte der Obst- und Gartenbauverein übernommen. Das Team verwöhnte die Gäste mit Zwiebelkuchen und Federweißen sowie schmackhaften Wein. Ebenso lecker schmeckten Käse mit Weintrauben.

Nächstes Jahr geht es beschwingt weiter. Die erste Veranstaltung findet am 15. Januar 2023 statt und hat, passend zum Jahresbeginn, zum Thema „Mit Schwung und Glück ins neue Jahr“.

Schlagworte