SCHWÜRBITZ

Jubelkommunion in Schwürbitz gefeiert

Jubelkommunion in Schwürbitz gefeiert
Die Pfarrei Herz-Jesu Schwürbitz feierte die Jubelkommunion. Der Einladung waren jene Jubilare gefolgt, die vor 25, 40, 50, 60, 70 und 80 Jahren zum ersten Mal Kommunion feierten. Am Pfarrzentrum wurden die Jubilare von Pfarrer Wolfgang Scherbel begrüßt. Unter den Klängen der Bla... Foto: Horst Habermann
Die Pfarrei Herz-Jesu Schwürbitz feierte die Jubelkommunion. Der Einladung waren jene Jubilare gefolgt, die vor 25, 40, 50, 60, 70 und 80 Jahren zum ersten Mal Kommunion feierten. Am Pfarrzentrum wurden die Jubilare von Pfarrer Wolfgang Scherbel begrüßt. Unter den Klängen der Blaskapelle Schwürbitz ging es dann ins Gotteshaus. Pfarrer Scherbel stellte in seiner Predigt die Verbindung zum Glauben an Jesus Christus heraus.Text/

Schlagworte