MARKTZEULN

Pfarrei Sankt Michael bekommt fünf neue Ministranten

Pfarrei Sankt Michael bekommt fünf neue Ministranten
Am vergangenen Samstag sind in der Pfarrei Sankt Michael fünf neue Ministranten in einem Einführungsgottesdienst unter dem Motto „Jesus braucht Mitarbeiter“ von Pfarrer Diter Glaeser feierlich begrüßt worden. Mit den drei Ministrantenleitern Christian Herold, Sabrina Reiter und M... Foto: Text: red/C. Herold

Am vergangenen Samstag sind in der Pfarrei Sankt Michael fünf neue Ministranten in einem Einführungsgottesdienst unter dem Motto „Jesus braucht Mitarbeiter“ von Pfarrer Diter Glaeser feierlich begrüßt worden. Mit den drei Ministrantenleitern Christian Herold, Sabrina Reiter und Markus Rudolph-Gick wurden die neuen Ministranten auf ihre Einführung gut vorbereitet. Urkunden als Dank bekamen Lucy Backert für fünfjährigen Dienst in der Pfarrgemeinde und Elisabeth Herold für zehn Jahre Dienst am Altar. Die Gruppe umfasst nun 17 Ministranten. Nach dem Gottesdienst wurden noch alle Ministranten zu einem „Grill In“ vor dem Jugendheim eingeladen.

Schlagworte