MARKTZEULN

Marktzeuln: 1000 Euro für den Musikverein

Marktzeuln: 1000 Euro für den Musikverein
Jüngst gratulierte eine Abordnung der Unabhängigen Bürger Marktzeuln dem Zeulner Musikverein zum 50. Jubiläum und überreichte der Vorsitzenden Barbara Lang einen Geldbetrag in Höhe von 1000 Euro für die Arbeit der Jungmusiker. Mit dieser Geste wurde ausdrücklich die hervorragende... Foto: Text/red
Jüngst gratulierte eine Abordnung der Unabhängigen Bürger Marktzeuln dem Zeulner Musikverein zum 50. Jubiläum und überreichte der Vorsitzenden Barbara Lang einen Geldbetrag in Höhe von 1000 Euro für die Arbeit der Jungmusiker. Mit dieser Geste wurde ausdrücklich die hervorragende Jugendarbeit des Musikvereins gewürdigt, denn von derzeit knapp 60 aktiven Musikern ist die Hälfte unter 17 Jahre. Die Unabhängigen Bürger wünschten dem Musikverein auf diesem Weg weiterhin alles Gute für die Zukunft. Im Bild (v. li.) Karlheinz Bram, Jutta Stark, Barbara Lang, Heinz Fischer, Gregor Friedlein-Zech, Frank Kestel.

Schlagworte