SCHWÜRBITZ

Spende für den Kindergarten

Spende für den Kindergarten
Groß war die Freude im Kindergarten Sankt Josef, nachdem die Soldaten- und Traditionskameradschaft, vertreten durch 2. ... Foto: Text/Horst Habermann
Groß war die Freude im Kindergarten Sankt Josef, nachdem die Soldaten- und Traditionskameradschaft, vertreten durch 2. Vorsitzenden Bernd Wenzel und Schatzmeisterin Katja Dietel, eine Geldspende in Höhe von 250 Euro überreichte. Gleichzeitig spendierte der Verein 120 Euro für die Verpflegung des Martinsumzuges. Wenzel informierte darüber, dass die „STK“ immer wieder Veranstaltungen abgehalten habe und man nun für soziale Zwecke was übrig habe. Kindergartenleiterin Kerstin Doppel dankte im Beisein der Elternbeiratsmitglieder Corinna Flieger, Nadine Herbst (Schriftführerin) und Beatrix Wenzel (Kassiererin) der Lettenreuther Vereinsabordnung für die großzügige Spende. Pfarrer Diter Glaeser zeigte sich ebenso über das soziale Engagement des Lettenreuther Vereins erfreut.

Schlagworte