LICHTENFELS

Grillduft und Akkordeon-Klänge bei den Werdenfelsern

Grillduft und  Akkordeon-Klänge beim Bergwiesenfest
Der Vorsitzende der Werdenfelser, Rainer Kober (li.)und sein Stellvertreter Norbert Kober (re.), die sich über den zahlreichen Besuch des Vereinsfestes freuten, begrüßten hier eine Delegation des Patenvereins aus Roth bei Zapfendorf. Foto: Alfred Thieret

Wenn auch das traditionelle Bergwiesenfest des Trachtenvereins D?Werdenfelser am Pfingstsonntag mittlerweile in abgespeckter Form als Vereinsfest veranstaltet wird, so verfehlte es auch diesmal seine Anziehungskraft nicht.

Nachdem man sich schon am Vormittag zum Frühschoppen stärken konnte, lockte das sonnige Wetter vor allem am Nachmittag zahlreiche Besucher zum Roten Hügel, um bei Kaffee und Kuchen sowie Grillspezialitäten einige angenehme Stunden zu verbringen.

Grillduft und  Akkordeon-Klänge beim Bergwiesenfest
Heinz Anders unterhielt die zahlreichen Besucher des Vereinsfestes des Trachtenvereins „D?Werdenfelser“ mit eingängigen ...

Auch Delegationen des befreundeten Trachtenvereins Rosenbergler aus Kronach und des Patenvereins Roth bei Zapfendorf besuchten das Fest. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Heinz Anders mit seinem Akkordeon mit eingängigen Melodien.

Schlagworte