TRIEB

In Trieb unterwegs: Sternsinger sammeln 2538 Euro

In Trieb unterwegs: Sternsinger sammeln 2538 Euro
Auch im Lichtenfelser Ortsteil Trieb waren in diesem Jahr wieder Mädchen und Buben, verkleidet als die heiligen drei Könige, unterwegs, um den Segen Gottes in die Häuser zu tragen und Spenden zu sammeln. Unterstützung gab es von den Mitgliedern der Theatergruppe Trieb, die sich e... Foto: Thomas Reich
Auch im Lichtenfelser Ortsteil Trieb waren in diesem Jahr wieder Mädchen und Buben, verkleidet als die heiligen drei Könige, unterwegs, um den Segen Gottes in die Häuser zu tragen und Spenden zu sammeln. Unterstützung gab es von den Mitgliedern der Theatergruppe Trieb, die sich ebenfalls als Sternsinger verkleidet hatten. Insgesamt gaben die Bürger 2538 Euro, die Kindern mit Behinderung in Peru zu Gute kommen.