LICHTENFELS

Pflegeheim Elisabeth: Korbstadtkönigin Alicia I. zu Besuch

Pflegeheim Elisabeth: Korbstadtkönigin Alicia I. zu Besuch
Königlichen Besuch und tolle Aufnahmen vom Korbmarkt gab es kürzlich im Pflegeheim Elisabeth zu sehen. Ideengeber hierfür war Klaus Rossmann, bester Freund des Heimbewohners Prof. Lothar Krautheim. Er war am Korbmarkt mit seiner Kamera unterwegs und zeigte nun seine Aufnahmen. A... Foto: Text/red
Königlichen Besuch und tolle Aufnahmen vom Korbmarkt gab es kürzlich im Pflegeheim Elisabeth zu sehen. Ideengeber hierfür war Klaus Rossmann, bester Freund des Heimbewohners Prof. Lothar Krautheim. Er war am Korbmarkt mit seiner Kamera unterwegs und zeigte nun seine Aufnahmen. Als besonderer Höhepunkt war Korbstadtkönigin Alicia I. eingeladen. Sie begrüßte die Heimbewohner, hatte für jeden ein liebes Wort auf den Lippen und überreichte an alle mit Herzchen versehene Autogrammkarten, Miniaturkörbchen und Bettklopfer.