Polizeibericht: Schwarzes Elektrorad ist verschwunden

Zapfendorf

Ein schwarzes Herren-Elektrorad der Marke Staiger/Sinus wurde vor einem Haus in der Laufer Straße abgestellt. Dort wurde es durch einen Unbekannten bereits in der Zeit vom 27. bis 28. März entwendet. Wer kann der Polizei Bamberg-Land, Tel. (0951) 9129310, sachdienliche Hinweise geben?

Beim Rückwärtsfahren krachte es: 6000 Euro Blechschaden

Zapfendorf

Zu einem Unfall mit etwa 6000 Euro Blechschaden kam es am Montagvormittag in der Bahnhofstraße. Ein 37-jähriger Renault-Scenic-Fahrer wollte in die vorfahrtsberechtigte Straße einfahren. Er merkte, dass sein Fahrzeug zu weit in der Straße stand, und fuhr ein paar Meter zurück. Dabei stieß er mit dem Mercedes eines 64-Jährigen zusammen. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

Schlagworte