BAD STAFFELSTEIN

„Der Traum von Las Vegas“ in Bad Staffelstein

„Der Traum von Las Vegas“ in Bad Staffelstein
Im Rahmen des Brückentheaters wird am Donnerstag, 4. Juli, 19 Uhr, der „Der Traum von Las Vegas - zauberhaftes Entertain... Foto: Anett Rothhardt

Am Donnerstag, 4. Juli, 19 Uhr, kommt das Variete -Theater „Der Traum von Las Vegas - zauberhaftes Entertainment“ im Rahmen des Brückentheaters zur Aufführung.

Zum Inhalt: Ein Künstlerpaar träumt den Traum vom großen Durchbruch in Las Vegas …… Sie bereiten ihre Karriere mit einem typischen Variete-Nummernprogramm vor, es wird also geswingt, gesungen, jongliert, gezaubert, getanzt und gelacht. Aber manchmal fechten die Künstler zum Vergnügen des Publikums ihre internen Konkurrenzgefühle aus, so dass die Zuschauer angesprochen und in die Show einbezogen werden.

Wundervolles Entertainment mit Witz, Charme und einem Hauch Nostalgie - mal poetisch, mal bezaubernd mal verrückt.

Karten sind im Kur & Tourismus Service Bad Staffelstein, in der Schön Klinik und im Best Western Plus Kurhotel sowie an der Abendkasse erhältlich. Die Abendkasse ist ab 18.30 Uhr besetzt. (red)

Schlagworte