STRÖSSENDORF

Strauß mit 90 Blüten für Anna Jahn aus Strössendorf

Strauß mit 90 Blüten für Anna Jahn aus Strössendorf
Zum 90. Geburtstag von Anna Jahn gratulierten auch ihre Tochter Gabi, der Sohn Ottmar und der Enkel Sebastian. Foto: Dieter Radziej

Anna Jahn aus Strössendorf wollte zwar keine große Feier zu ihrem 90. Geburtstag, dennoch freute sie sich über die vielen Glückwünsche.

Vor allem über die Gratulationen ihrer Kinder mit den Angehörigen freute sie sich. Diese überraschten sie mit einem Geburtstagsstrauß mit sage und schreibe 90 Blüten.

So gratulierten Anna Jahn auch ihre Tochter Gabi, der Sohn Ottmar und der Enkel Sebastian.

Die Familie Jahn ist vielen vor allem deshalb bekannt, weil ihr früherer Ehemann Rudolf langjähriger Betriebsleiter der BMF-Besteckwarenfabrik und Vorsitzender der Freiwilligen Feuerwehr von Strössendorf war.

Das Obermain-Tagblatt gratuliert nachträglich und wünscht alles Gute.

Schlagworte