BURGKUNSTADT

Karfunkel-Theater spielt in Burgkunstadt für Kinder

Das Karfunkel-Theater kommt am Donnerstag, 13. Februar, mit dem Stück „Großmutter hat Geburtstag“ nach Burgkunstadt ins evangelische Gemeindehaus. Foto: red

Das Karfunkel-Theater kommt am Donnerstag, 13. Februar, mit dem Stück „Großmutter hat Geburtstag“ nach Burgkunstadt ins evangelische Gemeindehaus. Großmutter hat Geburtstag und Gretel hat ihr eine leckere Torte gebacken. Doch leider konnte der Hund Schnüffel der Versuchung nicht widerstehen und fraß die Torte auf. Statt mit einer Torte macht sich Gretel nun traurig mit einem Korb voller Plätzchen und Schokolade auf den Weg durch den Wald zum Haus der Großmutter. Unterwegs trifft sie einen netten älteren Mann, dem sie von ihrem Missgeschick erzählt, worauf dieser ihr seine Hilfe anbietet. Wird Gretel doch noch eine Torte organisieren können ? Das in drei Akten inszenierte Stück ist bearbeitet für Kinder ab zwei Jahren und dauert zirka 50 Minuten. Beginn ist um 16 Uhr.

Karten gibt es nur an der Tageskasse (30 Minuten vor Beginn). Infos unter Tel. 0177 520 11 51. (red)

Schlagworte