ALTENKUNSTADT

Baiersdorf: Eine Garage für das neue Feuerwehrauto

Baiersdorf: Eine Garage für das neue Feuerwehrauto
Gebaut wird zurzeit an einer Garage für das Tragkraftspritzenfahrzeug, das die Freiwillige Feuerwehr Baiersdorf im Rahmen der Feuerwehrbedarfsplanung erhalten soll. Da im Feuerwehrhaus (im Hintergrund) für das neue Fahrzeug nicht genug Platz ist, wurde das Bauunternehmen Kugler m... Foto: Text/Dieter Radziej
Gebaut wird zurzeit an einer Garage für das Tragkraftspritzenfahrzeug, das die Freiwillige Feuerwehr Baiersdorf im Rahmen der Feuerwehrbedarfsplanung erhalten soll. Da im Feuerwehrhaus (im Hintergrund) für das neue Fahrzeug nicht genug Platz ist, wurde das Bauunternehmen Kugler mit der Errichtung einer geräumigen Unterstellhalle auf einem gegenüberliegenden Grundstück beauftragt. Diese Lösung ist kostengünstiger als der Bau eines neuen Gerätehauses.