News

    
    
Ronaldo

Saint-Denis (dpa)
Ronaldos umjubelte Rückkehr als Europameister

Seinen größten Triumph feiert Cristiano Ronaldo als Anpeitscher am Spielfeldrand. Nach dem ersehnten EM-Titel Portugals schwärmen die Teamkollegen von seiner Gewinner-Mentalität. Auch dem Siegtorschützen flüstert der verletzte Ronaldo die entscheidenden Worte ein. »mehr
    
    
Matchwinner

Saint-Denis (dpa)
Vom «hässlichen Entlein» zum Schwan: Portugals Eder

Vor der EM galt Portugals Stürmer Eder bestenfalls als Ersatzmann. Doch im Endspiel glänzt er mit einer starken Leistung und schießt Portugal zum Titel. Sein Coach Fernando Santos und Cristiano Ronaldo haben trotz aller Kritik immer an sein Potenzial geglaubt. »mehr
    
    
Antoine Griezmann

Saint-Denis (dpa)
Auf Ballacks Spuren: Griezmann und das Final-Trauma

Das wird an ihm nagen. Das zweite verlorene Finale binnen anderthalb Monaten setzte Antoine Griezmann zu. Den Goldenen Schuh hätte er nur zu gern gegen den silbernen Pokal eingetauscht. »mehr
    
    
Fans

Saint-Denis (dpa)
Pressestimmen zum EM-Finale Frankreich-Portugal

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum EM-Finale zusammengefasst. »mehr
    
    
Fernando Santos

Saint-Denis (dpa)
Santos: Ronaldo glaubte an die «Nacht der Nächte»

Die Final-Strategie von Portugals Trainer Fernando Santos war durch Cristiano Ronaldos frühe Verletzung hinfällig. Doch der Coach schwärmt vom unerschütterlichen Glauben des Superstars an den EM-Triumph. Der erste Titel sei «ein Sieg für das ganze Land». »mehr
    
    

Obermain Service

18.05.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 5.43 MB)
11.05.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 6.29 MB)
    
Anzeige
    

Bad Kurier

18.05.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 4.06 MB)
04.05.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 3.96 MB)
    
Anzeige