MARKTZEULN

Die Hexen erobern die Grundschule

Die Hexen erobern die Grundschule
Beim diesjährigen Schulfasching an der Grundschule waren die Hexen in der Überzahl. In den beiden ersten Unterrichtsstunden veranstalteten Lehrer und Schüler unterhaltsame Spiele und Wettbewerbe. Als erstes gab es eine Polonaise durch das ganze Schulhaus, bei der die Kinder auch ... Foto: Text/red
Beim diesjährigen Schulfasching an der Grundschule waren die Hexen in der Überzahl. In den beiden ersten Unterrichtsstunden veranstalteten Lehrer und Schüler unterhaltsame Spiele und Wettbewerbe. Als erstes gab es eine Polonaise durch das ganze Schulhaus, bei der die Kinder auch Hindernisse überwinden mussten. Anschließend wurden die Stühle in zwei Reihen aufgestellt, und es begann die Reise nach Jerusalem. Hinterher gab es noch ein Schokokusswettessen. Der Elternbeirat der Grundschule spendierte Krapfen. Wieder haben sich Eltern und Kinder sehr viel Mühe beim Kostümieren gegeben und so zum Gelingen beigetragen.