ICHTENFELS

Herzog-Otto-Schule als Narrenhaus

Herzog-Otto-Schule als Narrenhaus
L Am Donnerstag fand an der Herzog-Otto-Schule der Schulfasching statt. Schüler und Lehrer verwandelten die Schule in ein „Narrenhaus“. DJ Eugen sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche. Im Schulcafé boten fleißige Helfer Getränke und Snacks an. Die Schulsprecherinnen Selina Greim... Foto: Text/red
L Am Donnerstag fand an der Herzog-Otto-Schule der Schulfasching statt. Schüler und Lehrer verwandelten die Schule in ein „Narrenhaus“. DJ Eugen sorgte für Stimmung auf der Tanzfläche. Im Schulcafé boten fleißige Helfer Getränke und Snacks an. Die Schulsprecherinnen Selina Greim, Marie Stettner und Karina Centea organisiertenten verschiedene Spiele wie Schokokusswettessen. Der Höhepunkt war der Karaoke-Wettbewerb. Einige Wagemutige trauten sich auf die Bühne, wo sie alle Mitschüler lautstark beim Singen unterstützten. Siegerin wurde Nastassia Kachan. Viel zu schnell war die Zeit vorbei – um 19 Uhr war das Faschingstreiben zu Ende.