LICHTENFELS

Dank für Verbundenheit

Der Betriebsratsvorsitzende Oswald Tempel, seine Stellvertreterin Andrea Hacker und der Betriebsleiter Uwe Weibelzahl (stehend, v. li.) bedankten sich bei den Betriebsjubilaren Walter Helbig, Karin Mehrmann, Werner Pflaum, Gisela Pietschmann, Horst Hambach, Hans-Josef Dinkel, Tho... Foto: Alfred Thieret

Im Rahmen einer Betriebsfeier der Firma K+W Polstermöbel GmbH & Co. KG wurden acht Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Betriebsleiter Uwe Weibelzahl überreichte Walter Helbig, Karin Mehrmann, Hans-Josef Dinkel, Thomas Cronn und Stefan Wittmann für 25-jährige Treue sowie Werner Pflaum, Gisela Pietschmann und Horst Hambach für 40-jährige Betriebszugehörigkeit eine Urkunde und ein Geschenk.

Er bedankte sich bei den geehrten Mitarbeitern, die durch ihre jahrzehntelange Zugehörigkeit zu der Firma ihre Verbundenheit zu dem Unternehmen zum Ausdruck gebracht hätten.

Der zur Himolla-Firmengruppe gehörende Betrieb mit 200 Beschäftigten setze auf Kontinuität und entwickle sich weiterhin positiv, betonte der Betriebsleiter.

Auch der Betriebsratsvorsitzende Oswald Tempel und seine Stellvertreterin Andrea Hacker bedankten sich bei den Arbeitsjubilaren für ihre langjährige Treue zum Unternehmen.