aktualisiert: 11. Mai 2017, 03:33 Uhr » zurück zum Artikel
    
    
 
    
 

LICHTENFELS
Gewalttätiger Gatte kommt mit Bewährung davon

Der Nachmittagsprozess gegen einen sogenannten Reichsbürger sollte am Dienstag seine Schatten auch auf weitere Verfahren werfen. Ein Aushang am Haupteingang des Amtsgerichts sowie an beiden Türen des dortigen Saals 14 machte dies deutlich: Das Verfahren war öffentlich, aber die Vorkehrungen verschärft. Keine Handtaschen, keine Mobiltelefone wegen der Gefahr von Tonaufnahmen, keine Flugblätter und ähnliches sollten in den Gerichtssaal gelangen. Durchsuchung war angeordnet.  »mehr

Sortierung
Oberfranke (2 Kommentare) am 06.05.2017 09:11

Verwunderlich

Bei solchen Urteilen darf man sich nicht wundern, wenn es immer mehr Gewalttaten gibt ! Wie kann es sei, dass ein mit 14 !! Vorstrafen belasteter Angeklagter wieder mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe davon kommt ? Solche Urteile schrecken keinen Täter ab, sondern bestärken sie noch.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
Zum Kommentar abschicken bitte vorher einloggen.
Benutzername Passwort
 
     
Sie sind noch kein Mitglied? Dann jetzt gleich »hier registrieren
    
    

Obermain Service

25.05.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 6.02 MB)
18.05.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 5.43 MB)
    
Anzeige
    

Bad Kurier

18.05.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 4.06 MB)
04.05.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 3.96 MB)
    
Anzeige