aktualisiert: 23. Februar 2017, 03:33 Uhr » zurück zum Artikel
    
    
 
    
 

MARKTZEULN
Zufriedene Kunden kommen wieder

Zufriedene Kunden kommen gerne wieder und empfehlen den Händler weiter. So einfach ist das Erfolgsgeheimnis eines erfolgreichen Verkäufers. Warum trotzdem immer mehr Menschen im Internet bestellen und der Einzelhandel vor Ort ausblutet, hat der Wirtschaftsberater Manfred Schmitt erkundet. In seinem Ratgeber „Schlechte Verkäufer fördern den Online-Boom“ gibt der Wirtschaftsberater Manfred Schmitt aus Marktzeuln Tipps, wie man diesen Trend umkehren könnte. Jüngst hat der umtriebige Betriebswirt ein weiteres Fachbuch verfasst: „Schlechte Ausbilder beeinflussen die Qualität der Ausbildung“.  »mehr

Sortierung
Brunskunnl (12 Kommentare) am 17.02.2017 07:46

eigentlich sollte Anzeige über dem Artikel stehen

wenn man die Maßstäbe der Redaktion, welche in der Vergangenheit geholten haben, auch für diesen Beitrag anlegt.
In der Vergangenheit wurde jedenfalls auf eine strikte Trennung zwischen Werbung und redaktionellen Beiträgen geachtet.
Für mich soll der Artikel letztlich dazu führen, Finanzdienstleistungen bzw. Beratungsdienstleistungen in Anspruch zu nehmen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet ()
Zum Kommentar abschicken bitte vorher einloggen.
Benutzername Passwort
 
     
Sie sind noch kein Mitglied? Dann jetzt gleich »hier registrieren
    
    

Obermain Service

20.04.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 6.07 MB)
13.04.2017
Obermain Service  (16 Seiten | 6.23 MB)
    
Anzeige
    

Bad Kurier

20.04.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 3.97 MB)
06.04.2017
Bad Kurier  (24 Seiten | 3.83 MB)
    
Anzeige