GÖRAU

Fröhlicher Umzug mit dem Leiterwagen

Fröhlicher Umzug mit dem Leiterwagen
Großes „Hallo“ herrschte beim Faschingsumzug der „Görauer Fröschla“, der Jugendgruppe des Gartenbauvereins am Faschingsdienstag. Die Dorfjugend zog von Haus zu Haus und wurde von vielen mit Süßigkeiten belohnt, bevor der Gaudiwurm im Feuerwehrgemeinschaftshaus mit der Maskenprämi... Foto: text/Dieter Radziej
Großes „Hallo“ herrschte beim Faschingsumzug der „Görauer Fröschla“, der Jugendgruppe des Gartenbauvereins am Faschingsdienstag. Die Dorfjugend zog von Haus zu Haus und wurde von vielen mit Süßigkeiten belohnt, bevor der Gaudiwurm im Feuerwehrgemeinschaftshaus mit der Maskenprämierung und vielen lustigen Spielen seinen Abschluss fand. Der Gesellschaftsverein „Treff Halb Höih“ übernahm die Bewirtung. Auch die Erwachsenen nutzten diese Gelegenheit zum Faschingskehraus, so dass fast das ganze Dorf vereint war.